Davids Biotechnologie GmbH
News Contact DE | EN
Antikörper Neuigkeiten
Antikörper News
Aktueller Newsletter mit Angeboten

Aktueller Newsletter

Antikörperinformationen Hier finden Sie unseren aktuellen Newsletter mit Angeboten, Rabatten und Antikörperinformationen.


Jahr für Jahr

  • 2016

    Auszeichnung für die beste Auszubildende

    Best student Award 2016 Unsere Auszubildende Chemielaborantin Katrin Schmidbauer hat die Auszeichnung als Jahresbeste von der IHK erhalten.

    Picture: Mit freundlicher Genehmigung der IHK Regensburg, © altrofoto

    Antikörperinformationen III / IV

    Antikörperinformationen

    Antikörperinformationen Folge III und IV sind ab sofort verfügbar. Dieses Mal gehen wir auf SDS-Gelstücke ein, welche als Antigen verwendet werden können. Außerdem wird die Herstellung von phosphospezifischen Antikörpern erläutert.

  • 2015

    Antikörperinformationen Folge I / II

    Antikörperinformationen

    Antikörperinformationen Folge I und II sind verfügbar. Wir führen die Antikörperinformationssektion ein. Geplant ist eine Ausgabe pro Jahr. Hier können unsere Kunden neue Methoden zur Antikörperherstellung und Informationen zu Prozessen finden.

  • 2014

    Aktuelle Sonderangebote

    Nature Werbung

    Wir verkaufen fertige Antikörper gegen Ovalbumin und MRSA. Zudem bieten wir Ovalbumin zum Verkauf an, welches für viele Anwendungen in der Zellkultur oder der Antikörperentwicklung verwendet wird.

    Info-Bereich

    Unser Info-Bereich auf der Homepage wurde für alle Kundne eröffnet. Er enthält Informationen zu Antigenen, unseren Produkten, Antikörperproduktion und Antikörper im Allgemeinen.

    Low Dose Antikörper

    [Cat.No.A056]

    Mit unserer speziellen Immunisierungstechnik für Antigene, welche nur in geringen Mengen verfügbar ist bieten wir unseren Kunden eine Immunisierung von Kaninchen mit kleinen Mengen Antigen an. Dieser Service beginnt mit 50 µg Antigen.

  • 2013

    Bau des dritten Labors

    Das dritte Labor wurde gebaut, um die Antikörperproduktion, die Forschung & Entwicklung und die Qualitätskontrolle zu erweitern.

  • 2012

    Auszeichnung für die beste Auszubildende

    IHK Award Unsere Auszubildende Julia Ganslmayer hat die Auszeichnung als Jahresbeste von der IHK erhalten.

    Picture: Mit freundlicher Genehmigung der IHK Regensburg, © altrofoto

  • 2006

    Regelmäßige Praktika

    Davids bietet Praktika für Schüler/innen und Auszubildenden seit 2006 an. Wir haben regelmäßig Praktikanten aus ganz Deutschland und Eliteuniversitäten von Frankreich.

  • 2005

    Expansion des zweiten Labors

    Das Labor, welches 2001 gebaut wurde, wurde mit unserem wachsenden Personal erweitert. Zudem wurde unsere Foschungs- und Entwicklungsabteilung vergrößert.

    Antikörper von Meerschweinchen

    Meerschweinchen Antikörper

    Polyklonale Antikörper von Meerschweinchen sind ab sofort in großen Stückzahlen verfügbar. Wir optimierten unser 63-Tage Protokoll für Meerschweinchen in den letzten Jahren. Dies führt zu hochqualitativen Antikörpern von Meerschweinchen für alle unsere Kunden.

  • 2001

    Eröffnung des zweiten Labores

    Das zweite Labor wurde in Regensburg gebaut. Das Bild zeigt das zweite Labor kurz vor der Fertigstellung.

  • 1997

    Erstes Labor

    Davids Biotechnologie konnte schnell expandieren und etablierte das erste Labor 1997 in Regensburg.

    Homepage

    Davids Homepage www.davids-bio.de, früher dabio.de wurde erstellt. Die Homepage wurde in den letzten Jahren stark weiterentwickelt. Hier sind einige Beispiele, wir sich die Seite im Verlauf der Jahre entwickelt hat:

  • 1996

    Erste Werbung in Nature

    Die ersten Produktvorstellungen wurden in Form einer Postkarte veröffentlicht, die seit 1996 in Nature veröffentlicht wurden. Den Postkarten folgten die "Davids Biotechnologie News", einem Brief mit Angeboten und Neuigkeiten rund um die Biotechnologie und Davids.

    Logo Entwicklung

    Das Logo von Davids Biotechnologie wurde von Dr. Michael Davids entworfen. Das Logo repräsentiert Hühnereigelbantikörper als eine gute tierfreundliche Alternative zu anderen Methoden. Das Logo zeigt weiterhin Laborutensilien und Reagenzien, um die rohen Antikörper von Huhn mit gereinigten Ready-To-Use Antikörpern zu verbinden.

    Gründung von Davids Biotechnologie

    Davids Biotechnologie wurde in Regensburg, einer Weltkulturerbestadt, gegründet. Die ersten Hühnereigelbantikörper wurden in einer Garage produziert. Dr. Michael Davids führte innovative Methoden und Wissen bei der Herstellung von Hühnereigelbantikörpern ein.


Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt | AGB | Qualitätskontrolle

Davids Biotechnologie GmbHemail:info@davids-bio.com
Röntgenstraße 3phone:0941-948228
93055 Regensburgfax:0941-9468119
Germany